Camping-Kroatien - MKW-Homepage

Meinolf Koch Wenden
Herzlich willkommen auf meiner privaten Homepage
Direkt zum Seiteninhalt

Camping-Kroatien

Unsere Reisen


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

Konfuzius (um 500 v.Chr.)

Polari, der größte Campingplatz von Maistra, ist mit Rovinj über einen Fahrrad- oder Fußweg entlang der Küste verbunden. Auf dem Campingplatz findest du einen großen Pool-Komplex, einen Spray Park, eine attraktive Poolbar und ein breit gefächertes Sport- und Freizeitangebot. Der Campingplatz zeichnet sich durch eine vielfältige Vegetation aus und bietet alles, was man für einen erholsamen Campingurlaub benötigt.

Serviceangebote:       
           
  • Haustiere sind gegen Aufpreis willkommen
  • Wi-Fi-Internet ist im Unterkunftspreis inbegriffen
  • Safe an der Rezeption (gegen Aufpreis)
  • 2 Supermärkte
  • Zeitungskiosk
  • Fachhandlungen
  • Geldautomat
  • Wechselstube
  • Spielplätze
  • Massagen
  • Hundestrand
  • Bootsrampe
  • Buslinie nach Rovinj
  • Taxiboot nach Rovinj
  • Ausflüge und Autovermietung
  • Selektive Abfallsammlung


  
Die Fahrt begann am 29.08.2010 und ging über Österreich, Slowenien nach Istrien, dem nördlichsten Teil Kroatiens. Dort wollten wir zuerst den Campingplatz Amarin, in der Nähe der Stadt Rovinj, ansteuern.

Zu Hause hatten wir ihn ausgesucht. Er machte eine guten Eindruck. Doch der nette Herr an der Rezeption meine, dass eine größere Gruppe von etwa 900 Jugendlichen erwartet würden ... und die machten erfahrungsgemäß bei ihrem jährlichen Festival eher etwas mehr Krach, als einem lieb wäre. Also fuhren wir nach einer Kurzbesichtigung des Platzes zum nächsten Platz ... nach Polari.

Dort hatten wir es super getroffen. Dieser Campingplatz war einfach ideal und ließ keinen Wunsch offen.



Die 66 Bilder entnahm ich meinem Fotoalbum, weil die meisten Bilder Opfer eines Computercrashs geworden waren. Nur einige wenige = 25 konnte ich retten. Diese Bilder sind unten im 2. Block.
zurück                                                                                                                                                 vor
heutiger Tag
Zurück zum Seiteninhalt